Handauflegen

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.

Dalai Lama

Für ein erfülltes Leben ist die Gesundheit eine wichtige Basis.
Nebst dem Körper gibt es auch den unsichtbaren feinstofflichen Bereich.
Leben wir in starker Disharmonie, zum Beispiel durch negative Gedanken, Gefühle oder Muster, leidet die Seele und Krankheiten können entstehen. Die Psyche und der Körper stehen in naher Verbindung und sie kann dem Körper Schaden zufügen oder genau das Gegenteil bewirken.

Nach dem Gespräch folgt eine Heilbehandlung durch Handauflegen. Als hellfühlige Heilerin verbinde ich mich im Gebet, mit der für mich als Christin (mit meiner persönlichen christlichen spirituellen Ansicht) genannten göttlichen Kraft, um gezielt die Hände aufzulegen.

Diese gebündelte Energie dringt dorthin, wo sie gebraucht wird. Es kann sein, dass ich bei Knieschmerzen die Hände bei den Schultern auflegen muss. Oder die Knieschmerzen Momentan sekundär sind, im Körper ist etwas anderes am entstehen, das dringender zu behandeln notwendig ist, als die Knieschmerzen. So werde ich geführt und meistens, sind mehrere Sitzungen notwendig, um die sogenannte Blockade aufzuweichen und dauerhaft zu lösen. Es ist ein Prozess und jeder Mensch nimmt die Energie anders auf. Bei einem geht das ganz schnell und beim anderen dauert es länger.  Selbst bin ich in einem Trance ähnlichem Zustand und weiss nicht immer wo und was aufgelöst worden ist.

Bei Bedarf lass ich mein Wissen von der Klangschalentherapie sowie von der Aurachirurgie einfliessen.

Als Heilerin vollbringe ich keine Wunder, ich biete Hilfe zur Selbstregeneration. In Kombination mit der Schulmedizin ist das eine wirkungsvolle Ergänzung.

Handauflegen

Jetzt Termin buchen

Kontakt